Ich habe in Münster und Padua (Italien) Psychologie studiert und das Studium mit dem Diplom abgeschlossen. Nach dem Studium habe ich die Ausbildung zur Psychologischen Psychotherapeutin in Verhaltenstherapie an der Berliner Fortbildungsakademie für Psychotherapie absolviert.

 

Ich habe in den letzten Jahren als Psychotherapeutin in verschiedenen Kontexten gearbeitet und bin auch aktuell nur in Teilzeit in meiner Praxis tätig. Ich erlebe es für mein therapeutisches Arbeiten als sehr bereichernd in verschiedenen Settings tätig zu sein. Zu Beginn meines beruflichen Werdegangs habe ich in der psychiatrischen Tagesklinik des Auguste-Viktoria-Klinikums in Berlin Schöneberg und als Einzelfallhelferin für das Sozialamt Pankow gearbeitet. Fünf Jahre war ich in der psychologischen Beratung von pflegenden Angehörigen tätig. Seit Anfang 2018 arbeite ich in Teilzeit als Therapeutin bei MeG - Betreutes Wohnen, wo ich traumatisierte geflüchtete Menschen behandele. Als ambulante Psychotherapeutin arbeite ich seit 2012 und bin seit Anfang 2016 in den Räumen in der Linienstraße.

 

Über mich

gallery/img_3905 - kopie